24-Stunden-Hotline +41 61 702 11 55

Der Hauptsitz der BWS Sanierung GmbH ist seit 2009 in Dornach an der Werbhollenstrasse 54. Die BWS Sanierung GmbH wird von zwei Geschäftsführern geleitet.

 

 

Geschäftsführer
Alain Greder

Alain Greder Geschäftsführer

Ich bin sehr stolz, dass die Nachfrage der Dienstleistungen von BWS Sanierung GmbH stetig wächst. Das ist eine sehr erfreuliche Tendenz. Wir beweisen eigentlich, dass Qualität und Fairness doch eine grosse Rolle spielen.

Geschäftsführer
Wilfried Logar

Unsere Kunden schätzen die unkomplizierte Art und Weise, wie wir die ganzen Fälle abwickeln. Unsere flexible und rasche Umsetzung unserer Massnahmen sind ein Markenzeichen der BWS Sanierung GmbH.

 

Das Unternehmen verfügt über bestens ausgebildete Teams, die das Fundament für einen langfristigen Erfolg bilden.

 

Werbhollenstr. 54
4143 Dornach
Schweiz
T: +41 61 702 11 55
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!